Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Wann eigentlich?
Seiten 1 | 2
willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

28.05.2005 15:06
ich fang ma an!! Antworten

Also ladys and gentlemans mir währe es am liebsten in 2 wochen samstags, ich würde mich aber auch nich über nächste woche beschweren dann müsste ich mich nur beeilen alles vorzubereiten, und samstags wär cool weil denn könnten wir auch mal in bock vorbeischauen wos denn nur die hälfte kostet! Wenns denn auch noch warm is können wir zelten,wenn nich können wir auch in der wohnung ie manche schon kennen von letzten mal pennen da is ja genug platz!
So das wars ersmal von mir jetz ihr!!!!!

josipimpel Offline

guter Forumbenutzer

Beiträge: 14

28.05.2005 16:23
#2 RE:ich fang ma an!! Antworten

Ich wär auch für den Samstag in 2 Wochen....

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

28.05.2005 18:07
#3 RE:ich fang ma an!! Antworten

so meine mum is das auch egal aber in 3weeks hat mein dad geburtstag dann wollen die draußen party machen also nächste oder in 2 wenns nächste warm is können wir das auch da machen is mir egal ich schaff das schon mit einkaufen!!

josipimpel Offline

guter Forumbenutzer

Beiträge: 14

28.05.2005 21:07
#4 RE:ich fang ma an!! Antworten

Ey hab grad innen Kalender geschaut....am 12.6. das WE is in Celbra Volleyballcamp.....da sind Steffi, Isi, Henny und ich. also vielleicht doch erst in 3 Wochen...da kann man ja auch Freitag feiern, wie wärs damit???

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

28.05.2005 21:57
#5 RE:ich fang ma an!! Antworten

ne das is scheiße weil meine mum doch dann auch samstags feiert und wenn wir freitags feiern schaffen die das nich mit aufräumen seid ihr da nächste woche auch oder was???

josipimpel Offline

guter Forumbenutzer

Beiträge: 14

28.05.2005 22:56
#6 RE:ich fang ma an!! Antworten

Nächste Woche is auch okay, aber ich weiß nich wie ich rüber komme, da ich doch kein moped fahren darf....bis nächstes WE....

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 00:38
#7 RE:ich fang ma an!! Antworten

man ey wenns nich anders geht muss ich euxch halt alle man rübertragen naja so schwer wirds schon nich werden

Hennepopenne Offline

Normaler Forumbenutzer

Beiträge: 9

29.05.2005 18:57
#8 RE:ich fang ma an!! Antworten

bei josi auf keiinen fall.. aber sollten wir f.hohler nich auch einladen da wirds dann schon komplizierter

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

29.05.2005 20:53
#9 RE:ich fang ma an!! Antworten

wann feiern wir denn nun die ganzen sauf-orgien

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 20:55
#10 RE:ich fang ma an!! Antworten

ich würd sagen bei mir samstag erstmal!!

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

29.05.2005 21:04
#11 RE:ich fang ma an!! Antworten

Welchen Samstag, der der jetzt kommt????

Hennepopenne Offline

Normaler Forumbenutzer

Beiträge: 9

29.05.2005 21:39
#12 RE:ich fang ma an!! Antworten

können mer das nich auch auffen freitag verlegen weil samstag feire ich schon woanders... ich mein wenns überhaupt nich geht dann komm ich zu euch aber wär nen bissel doof

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 21:53
#13 RE:ich fang ma an!! Antworten

naja schweiß nich vieleicht, muss mal mama fragen aber glaube könnte klappen

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

30.05.2005 15:41
#14 RE:ich fang ma an!! Antworten

mir passt es egal wann

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

25.06.2005 21:04
#15 RE:ich fang ma an!! Antworten

WAnn ist denn endlich dei nächste Party, ist voll total langweilig zuhause.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz