Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 wer kommt eigentlich?
Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

28.05.2005 21:02
Wer alles kommt Antworten

Ich komme auf jeden Fall.
Soll man was mitbringen???

josipimpel Offline

guter Forumbenutzer

Beiträge: 14

28.05.2005 21:04
#2 RE:Wer alles kommt Antworten

Ich komme auch!!!

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

28.05.2005 22:03
#3 RE:Wer alles kommt Antworten

jo ich kaufe das bier und ein bisschen anderes meine eltern finanzieren denke ich mal das grillzeug und mehr nich ich glaube ein bisschen könnte jeder mitbringen ich weiß das ich mich über jan beschwert hab das da jeder was mitbringen mußte aber jetzt kann ich ihn verstehen man kann das nich alles selber kaufen dann wird man arm!!

josipimpel Offline

guter Forumbenutzer

Beiträge: 14

28.05.2005 22:53
#4 RE:Wer alles kommt Antworten

Naklar....musst bloß sagen was....wir müssten doch auch noch was von Jans letzter party haben oder???

Hennepopenne Offline

Normaler Forumbenutzer

Beiträge: 9

29.05.2005 18:53
#5 RE:Wer alles kommt Antworten

ich komm auch!!! wir können uns ja auf de straße stellen und betteln für alkohol.. (alles konstruktive Vorschläge hier nich wahr???)

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 19:30
#6 RE:Wer alles kommt Antworten

wenn ihr das in unterwäsche macht kriegen wir garantiert was!! (das war ein Kompliment)

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

29.05.2005 20:51
#7 RE:Wer alles kommt Antworten

Wenn ihr das nackig, voll ganz ohne sachen macht kriegen wir bestimmt noch mähr,

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 20:56
#8 RE:Wer alles kommt Antworten

mehr wird so geschrieben, nich so mähr

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

29.05.2005 21:02
#9 RE:Wer alles kommt Antworten

Ich schreibe wie ich will, du klugscheißer. Ich hab da viel mähr ahnung von als du.....


....Du blöde Kuh


(Das war ein Reim, kuul oder)

willy1989 Offline

Forumgott


Beiträge: 70

29.05.2005 21:56
#10 RE:Wer alles kommt Antworten

ha lustig so jetzt kaufe ich keine cola oder mische die mit vodka
__________________________________________________
Ich bin Gott, es weiß nur keiner! ;)

Hamster Offline

Forumgott


Beiträge: 98

30.05.2005 15:40
#11 RE:Wer alles kommt Antworten

bring ich mir meine cola eben selber mit, aber da bekommt keiner was ab

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz