Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 20 Mitglieder
207 Beiträge & 17 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hier reinDatum07.06.2005 20:00
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Hier rein

    Ich bins Josi....nanu hat nich geklappt oder was.....komisch

  • Wie fandet ihr die Party?Datum04.06.2005 16:34
    Thema von josipimpel im Forum wer kommt eigentlich?

    ICH FANDS VOLL GEIL

  • Frau Hohler.....Datum28.05.2005 22:57
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Frau Hohler.....

    Nee, aber ich will unsere Klasse nich verlieren, und frau Hohler hatte uns zwar nur 1 Jahr, aber sie gehört irgendwie doch auch dazu.

  • ich fang ma an!!Datum28.05.2005 22:56
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema ich fang ma an!!

    Nächste Woche is auch okay, aber ich weiß nich wie ich rüber komme, da ich doch kein moped fahren darf....bis nächstes WE....

  • Wer alles kommtDatum28.05.2005 22:53
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Wer alles kommt

    Naklar....musst bloß sagen was....wir müssten doch auch noch was von Jans letzter party haben oder???

  • Frau Hohler.....Datum28.05.2005 21:10
    Thema von josipimpel im Forum Frau Hohler

    Ich mag Frau Hohler, was sie immer organisiert, hätte Frau Voigtländer nicht für uns gemacht!!!!

  • ich fang ma an!!Datum28.05.2005 21:07
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema ich fang ma an!!

    Ey hab grad innen Kalender geschaut....am 12.6. das WE is in Celbra Volleyballcamp.....da sind Steffi, Isi, Henny und ich. also vielleicht doch erst in 3 Wochen...da kann man ja auch Freitag feiern, wie wärs damit???

  • Wer alles kommtDatum28.05.2005 21:04
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Wer alles kommt

    Ich komme auch!!!

  • firstDatum28.05.2005 21:04
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema first

    Ich bin den ganzen Tag heut im Bikini rumgerannt, weil ich auch noch den ursten SuNburn hab....autsch

  • firstDatum28.05.2005 16:24
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema first

    Boar das is ja geil wenn der Pool da is....

  • ich fang ma an!!Datum28.05.2005 16:23
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema ich fang ma an!!

    Ich wär auch für den Samstag in 2 Wochen....

  • Ein Witz der RealitätDatum15.05.2005 23:28
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Ein Witz der Realität

    Na Hennys doch auch oder denkste sandkörner können nicht sprechen??? Man lebst du hinterm Mond....denkst wohl auch das es den Weihnachtsmann nicht mehr geibt was???

  • Hier reinDatum12.05.2005 21:04
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Hier rein

    Achso...na denn....die witze fetzen jedenfalls *GRo߀s LoB*

  • Hier reinDatum12.05.2005 19:28
    Foren-Beitrag von josipimpel im Thema Hier rein

    Tipp Number one (für Lars: Tipp Nummer eins)---> nich immer ich wars schreiben....is logisch, das du es warst, wenn dein name da steht....

Inhalte des Mitglieds josipimpel
guter Forumbenutzer
Beiträge: 14
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz